Please select a page template in page properties.

Europaschule Linz

Anmeldeformular Europaschule MS

Persönliche Daten des Kindes
Geschlecht*
Das Kind wohnt*
Persönliche Daten der Mutter
Erziehungsberechtigt*
Persönliche Daten des Vaters
Erziehungsberechtigt*
Diverses
Haben Sie zu Hause einen Internetzugang?*
Besitzt ihr Kind ein eigenes Mobile-Phone?*
Besucht eines der Geschwister zur Zeit die Europaschule?*
Ich bin damit einverstanden, dass im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit (Arbeit mit Studierenden, Forschungsprojekte, Website, soziale Medien,... ) der Europaschule Linz Fotos, Videos, Tonaufnahmen und Daten meines Kindes verwendet werden dürfen.*
Mein Kind hat einen sonderpädagogischen Förderbedarf (SPF):*
Mein Kind benötigt einen Platz in der Nachmittagsbetreuung:*
Hiermit bestätige ich, dass mein Kind an der digitalen Geräteinitative teilnimmt und dadurch zusätzliche Kosten anfallen (https://digitaleslernen.oead.at/de/fuer-eltern).*
Damit die Anmeldung gültig wird, werden folgende Dokumente jeweils in Kopie benötigt:
Dokumente
Schulnachricht

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und erkläre mich mit der automationsgestützten Verarbeitung meiner oben angeführten Daten einverstanden.

News & Aktuelles

Das Leseprojekt zwischen unserer Gelben Klasse 2 der Volksschule und der 1a Klasse der Mittelschule motiviert unsere Schüler/innen, gemeinsam die Welt…

Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass die Europaschule Linz bei der letzten Preisverleihung als "Expert+ Schule" von eEducation und dem…

Bildergalerie