Please select a page template in page properties.

Wahlpflichtbereiche

Durch die Schwerpunktsetzung ab der 7. Schulstufe werden die individuellen Interessen und Begabungen der Kinder optimal gefördert. Es stehen jeweils fünf Unterrichtseinheiten pro Woche zur Verfügung, wobei die Schwerpunktgruppen jahrgangsübergreifend unterrichtet werden.

Die Schwerpunkte:

Gesundheit & Bewegung
Fremdsprachen
Naturwissenschaften
Angewandte Medienerziehung
Geisteswissenschaften

 

 

 

 

 

News & Aktuelles

Master-Studenten der FH Wels experimentierten mit einem innovativen Baustoff , während unsere einfallsreichen Schüler/innen beeindruckenden Schmuck…

Wer bin ich? Was macht mich aus? Was verbindet mich mit anderen und wodurch unterscheide ich mich? Anhand dieser Fragen Bewusstsein für die eigene…

Bildergalerie