Please select a page template in page properties.

Leitbild

Verantwortung übernehmen - Inklusion leben - Persönlichkeit entwickeln

Verantwortung übernehmen: für mich selbst, für meinen Lernprozess, für meinen Lernerfolg, für die Klasse und die Gemeinschaft, für die Schulumgebung und den Lebensraum

Inklusion leben: durch Stärkung der Gemeinsamkeit mit allen Unterschieden 

Persönlichkeit entwickeln: durch Förderung der Selbst-, Sach- und Sozialkompetenz, durch Förderung der Stärken und Verringerung der Schwächen, durch Entwicklung von Toleranz und Solidarität 

News & Aktuelles

Master-Studenten der FH Wels experimentierten mit einem innovativen Baustoff , während unsere einfallsreichen Schüler/innen beeindruckenden Schmuck…

Wer bin ich? Was macht mich aus? Was verbindet mich mit anderen und wodurch unterscheide ich mich? Anhand dieser Fragen Bewusstsein für die eigene…

Bildergalerie