Europaschule Linz

Anmeldung NABE

Hiermit melde ich:
Angaben zum Kind:
Geschlecht*
Folgende Tage werden in Anspruch genommen:
Montag*
Dienstag*
Mittwoch*
Donnerstag*
Freitag*
Wie darf mein Kind nach Hause?*
Kosten:
Ich nehme zur Kenntnis, dass für mich folgende Kosten anfallen:*
Eröffnung Abbuchungsauftrag für Lastschriften - Einzugsermächtigung zur weiteren Verwendung der Buchhaltung der Pädagogischen Hochschule OÖ
Die BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft wird widerruflich beauftragt, nachfolgenden Dauer-Einzieher - gemäß separater Vereinbarung über den Einzug von Forderungen - durchzuführen:*
Verwendungszweck*
Diverses
SPAM-Ordner*
Dauer*

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und erkläre mich mit der automationsgestützten Verarbeitung meiner oben angeführten Daten einverstanden.

News & Aktuelles

Am 06.10.2021 war es endlich so weit. Die dritten und die vierten Klassen der Europaschule fuhren mit Bus, Straßenbahn, Zug und Lokalbahn zum…

Nach der Verabschiedung des alten Direktors, Herrn Johannes Leeb BEd MA, übernahm der neue Direktor, VOL Thomas Hagmüller BEd MA, das Ruder. Gemeinsam…

Bildergalerie