Please select a page template in page properties.

Europaschule Linz

Das Leseprojekt zwischen unserer Gelben Klasse 2 der Volksschule und der 1a Klasse der Mittelschule motiviert unsere Schüler/innen, gemeinsam die Welt…

Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass die Europaschule Linz bei der letzten Preisverleihung als "Expert+ Schule" von eEducation und dem…

Master-Studenten der FH Wels experimentierten mit einem innovativen Baustoff , während unsere einfallsreichen Schüler/innen beeindruckenden Schmuck…

Wer bin ich? Was macht mich aus? Was verbindet mich mit anderen und wodurch unterscheide ich mich? Anhand dieser Fragen Bewusstsein für die eigene…

Aktuelle Informationen zur Schuleinschreibung für die Mittelschule!

... besuchte unsere Schüler/innen in den Klassen. Er kam auch zu unserem Herrn Direktor, um nachzufragen, ob alle brav waren. Für unsere Kleinen war…

Im Ars Electronica Center und bei der Firma KEBA wurde den Schülerinnen und Schülern an diesem berufsorientierenden…

Weihnachtsaktion „Christkindl aus der Schuhschachtel“

Auch in diesem Schuljahr organisiert unsere Schulbibliothekarin Tanja Pögl eine Buchausstellung an der Europaschule. 

Dabei haben…

Unsere Schule wurde bei diesem durch 13 Schüler/innen und einer „Teamchefin“ vertreten. Nach spannenden Spielen gegen mehrere Linzer Mittelschulen…