Das neue Schuljahr hat begonnen!

Nach der Verabschiedung des alten Direktors, Herrn Johannes Leeb BEd MA, übernahm der neue Direktor, VOL Thomas Hagmüller BEd MA, das Ruder. Gemeinsam mit seinem Team, Natascha Lydia Schuster BEd MA, Mag. Nadine Schwarz, Anna Gruber MEd MA, Dominik Hagmüller BEd und mit vielen anderen, startete er mit den Eröffnungskonferenzen ins neue Schuljahr. Dabei wurden den Lehrern und Lehrerinnen für ihre Klassen wesentliche Informationen mitgeteilt.

Der ungebetene Gast des Jahres 2020, COVID 19, begleitet uns nach wie vor. Daher sind die entsprechenden behördlichen Bestimmungen einzuhalten, damit ein weitgehend störungsfreier Ablauf des Schuljahres ermöglicht wird. Natürlich kann es je nach Inzidenzzahlen zu Anpassungen der Vorschriften kommen.