Europaschule Linz gewinnt Exil-Literaturpreis 2019

Schülerinnen und Schüler des Wahlpflichtfaches konnten am 6. Dez. einen Tag in Wien verbringen, um am Nachmittag den exil-Literaturpreis 2019 in Empfang zu nehmen. Koll.in Dr. Helena Srubar meinte dazu: „Die Verleihung war sehr, sehr schön, wie auch der ganze Wien-Tag. Die Schüler*innen waren richtige ViPs und haben ganz toll gelesen, ich war sehr gerührt und die Kids waren sehr glücklich.“

kurier.at/kiku/geruch-von-frischem-apfelkuchen-miauen-und-mehrere-sprachen/400697708

News

Ausgezeichnete 8,23 sec über die 60m Sprintstrecke erreichte Niklas Waldburger von der 4a...

Zum Abschluss der Sammelaktion 2012 wurden Vertreter der teilnehmenden Klassen der...

Die Medienschiene der Europaschule Linz hatte mehrere Videos und den Blueblog zum media...