Sensation: Schüler besiegten Lehrer!

10.01.2018 / News Europaschule

Schüler gegen Lehrer: Das motiviert die Kinder der dritten und vierten Klassen NMS einmal jährlich, beim schulinternen Hallenfußball-Turnier – so auch im Dezember 2017.

Die fußballbegeisterten Teams der dritten und vierten Klassen NMS trafen im Turnsaal auf den großen Favoriten: die Pädagogen aus Volks-, Neuen Mittelschule, Nachmittagsbetreuung und Schulwartassistent Viktor. Die 4b schaffte schließlich das vermeintlich Unmögliche: Mit großem Einsatz und sehr fairer Spielweise besiegte sie das Erwachsenen-Team und holte sich den Turniersieg vor dem Team der 4a.  Dritter wurde das Lehrer-Team, gefolgt von der 3a/3b-Mannschaft. Applaus und Anfeuerungsrufe gab es von den zahlreich im Turnsaal anwesenden Schülerinnen und Schüler aller Altersgruppen.

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen


* - Pflichtfeld